Die Feuerwehren der Gemeinde Biblis wurden am 22.04.2021 gegen 21 Uhr mit dem Stichwort „F2 Y brennt Wohngebäude – Menschen“ in die Neugasse im Ortsteil Wattenheim alarmiert. Vor Ort fanden die ersten Einsatzkräfte bei der Erkundung der Wohnung einen bereits abgelöschten Mülleimer vor. Anschließend wurden die entsprechenden Bereiche belüftet und der Einsatz konnte beendet werden.
Insgesamt waren die Feuerwehren der Gemeinde Biblis mit mehreren Fahrzeugen vor Ort und der Einsatz konnte gegen 22 Uhr beendet werden.

Einsatzdaten:
Einsatznummer: 24
Datum: 22.04.2021
Alarmierungszeit: 21:04 Uhr
Einsatzstichwort: F2 Y brennt Wohngebäude – Menschen
Einsatzstelle: Wattenheim – Neugasse
Alarmierte Wachen: Biblis, Nordheim, Wattenheim
Weitere Anwesende: Polizei, Rettungsdienst

Text & Bilder: Feuerwehr Wattenheim – Björn Habel

Nr. 24 – Brandeinsatz – Mülleimerbrand

Beitragsnavigation