Unser Bei­trag zur #blue­light­fire­sta­ti­on Challenge

Durch die Akti­on, an wel­cher sich unzäh­li­ge Hilfs­or­ga­ni­sa­tio­nen betei­li­gen, soll dar­auf auf­merk­sam gemacht wer­den, dass auch die Feu­er­weh­ren sehr von der Coro­na Pan­de­mie betrof­fen sind. Seit fast einem Jahr fand kein nor­ma­ler Übungs­be­trieb oder Ver­eins­ver­an­stal­tun­gen mehr statt. Wir bedan­ken uns für die Nomi­nie­rung bei der DLRG Bib­lis und nomi­nie­ren die Feu­er­weh­ren der Stadt Bürstadt. 

Trotz die­ser Umstän­de sind WIR für EUCH da!



Jeden Tag haben wir euch ein akti­ves Feu­er­wehr­mit­glied vor­ge­stellt. Am 24.12 haben wir eine Col­la­ge mit all unse­ren Akti­ons­bil­dern ange­fer­tigt. Wir kön­nen natür­lich nicht alle Ein­satz­kräf­te vor­stel­len, aber in den nächs­ten Tagen fol­gen noch ein paar Einsatzkräfte!

Jeder Bibli­ser Bür­ger, der sich ehren­amt­lich für die Sicher­heit unse­rer Gemein­de enga­gie­ren will ist herz­lich will­kom­men ein Teil davon zu werden!

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­den Sie hier.