Unterstützung für Rettungsdienst

In den Nachmittagsstunden des 22.04.2020 gegen 14.45 Uhr wurden die Feuerwehren der Gemeinde Biblis zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. Der Rettungsdienst hatte die Feuerwehr zur Versorgung einer hilflosen Person in einer Wohnung in der Viktoriastraße angefordert. Aufgrund das ausreichend Kräfte aus Biblis vor Ort waren, konnten die Einsatzkräfte von Wattenheim und Nordheim in ihren Wachen bleiben. Die Feuerwehr Biblis unterstützte den Rettungsdienst mit einem Fahrzeug und 7 Mann und konnte gegen 15.40 Uhr den Einsatz beenden.

Quelle: Pressesprecher der Feuerwehr Biblis – Ralf Becker

Nr. 26 – Hilfeleistungseinsatz – Rettungsdienst

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.