Am heutigen Sonntag, dem 21.02.2021, wurden gegen 14:50 Uhr die Feuerwehren der Gemeinde Biblis mit dem Stichwort „HKLEMM 1 Y Person eingeklemmt in PKW“ in die Bibliser Kirchstraße alarmiert. Aufgrund eines medizinischen Notfalls war ein Fahrer mit seinem Fahrzeug in die Hofeinfahrt gefahren und hatte dabei das Hoftor umgefahren und sich mit dem Fahrzeug an der Wand verkeilt. Die Einsatzkräfte befreiten die Person unter Zuhilfenahme des hydraulischen Rettungsgerätes. Der Rettungsdienst übernahm die Person und die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben. Einsatzende war für die Feuerwehren gegen 15:50 Uhr.

Einsatzdaten:

Einsatznummer: 12

Datum: 21.02.2021

Alarmierungszeit: 14:50 Uhr

Einsatzstichwort: HKLEMM 1 Y Person eingeklemmt in PKW

Einsatzstelle: Biblis – Kirchstraße

Alarmierte Wachen: Biblis, Nordheim, Wattenheim

Weitere Anwesende: Rettungsdienst, Polizei

Text: Feuerwehr Biblis – Johannes Berg

Bilder: Feuerwehr Wattenheim – Björn Habel

Nr. 12 – Hilfeleistungseinsatz – eingeklemmte Person

Beitragsnavigation