Zu einer technischen Hilfeleistung wurden die Gemeindebrandinspektoren der Feuerwehren der Gemeinde Biblis heute gegen 15:30 alarmiert. Einsatzstichwort war „Wasserrohrbruch ohne Eile“. Ein Abbruchunternehmen hatte in der Fischerstraße eine Trinkwasserleitung beschädigt. Die Einsatzleitung der Feuerwehren der Gemeinde Biblis alarmierte den Energieversorger und schloss die Zuleitung. Anschließend wurde die Einsatzstelle an den Energieversorger Entega übergeben.

Einsatzdaten:

Einsatznummer: 5

Datum: 28.01.2021

Alarmierungszeit: 15:27

Einsatzstichwort: H1 Wasserrohrbruch ohne Eile

Einsatzstelle: Biblis – Fischerstraße

Alarmierte Wachen: Biblis/Gemeindebrandinspektoren

Weitere Anwesende: Energieversorger Entega

Text: Feuerwehr Biblis – Johannes Berg

Bild: Symbolbild – Feuerwehren der Gemeinde Biblis – Björn Habel

Nr. 5 – Hilfeleistungseinsatz – Wasserrohrbruch

Beitragsnavigation