Die Feuerwehren der Gemeinde Biblis wurden in den frühen Morgenstunden des 19.05.2021, gegen 04:30 Uhr, in die Bibliser Gewerbestraße alarmiert. In den Räumlichkeiten der Firma Baumit hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Bereiche wurden durch die Einsatzkräfte kontrolliert wobei allerdings kein Brand festgestellt werden konnte. Der Alarm wurde durch einen technischen Defekt der Anlage ausgelöst. Die Einsatzkräfte stellten die Brandmeldeanlage in ihren Ruhezustand zurück und übergaben die Einsatzstelle an die Mitarbeiter. Weitere Tätigkeiten waren seitens der Feuerwehr nicht erforderlich.

Im Einsatz waren die Feuerwehren der Gemeinde Biblis mit mehreren Fahrzeugen. Einsatzende war gegen 05:45 Uhr.

Einsatzdaten:
Einsatznummer: 27
Datum: 19.05.2021
Alarmierungszeit: 04:35 Uhr
Einsatzstichwort: F BMA
Einsatzstelle: Biblis – Gewerbestraße
Alarmierte Wachen: Biblis, Nordheim, Wattenheim
Weitere Anwesende: keine

Text: Feuerwehr Wattenheim – Björn Habel
Bilder: Feuerwehr Biblis – Johannes Berg

Nr. 27 – Brandeinsatz – Brandmeldeanlage

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.