Am heutigen Freitag, dem 14.05.2021, um 08:45 Uhr, wurden die Feuerwehren der Gemeinde Biblis mit dem Stichwort „H1 – Wasser im Keller“ in die Lenaustraße in Biblis alarmiert. In einem Wohnhaus war es an der Heizung zu einem technischen Defekt gekommen, sodass auf einer Fläche von zirka 120 Quadratmetern Wasser im Keller in einer Höhe von 5 Zentimetern stand. Die Einsatzkräfte der Feuerwehren Biblis und Nordheim pumpten den Keller aus und übergaben die Einsatzstelle anschließend an die Eigentümer. Die Feuerwehr Wattenheim konnte den Einsatz noch auf der Anfahrt abbrechen, da keine weiteren Einsatzkräfte benötigt wurden. Im Einsatz waren die Feuerwehren Biblis und Nordheim mit 4 Fahrzeugen.

Einsatzdaten:

Einsatznummer: 26
Datum: 14.05.2021
Alarmierungszeit: 08:45 Uhr
Einsatzstichwort: H1 – Wasser im Keller
Einsatzstelle: Biblis – Lenaustraße
Alarmierte Wachen: Biblis, Nordheim, Wattenheim
Weitere Anwesende: keine

Text & Bilder: Feuerwehr Biblis – Johannes Berg

Nr. 26 – Hilfeleistungseinsatz – Wasser im Keller

Beitragsnavigation