Die Einsatzkräfte der Feuerwehren der Gemeinde Biblis wurde am Dienstag, den 30.03.2021, um 14:48 Uhr mit dem Stichwort „F2 brennt Gebäude“ in die St. Christophorus Straße nach Wattenheim alarmiert. Vor Ort hatten sich aufgrund eines technischen Defektes Elektrogeräte entzündet. Die Einsatzkräfte der Feuerwehren der Gemeinde Biblis löschten die Brandstelle in einer Scheune. Das Brandgut wurde nach draußen verbracht und unter Kontrolle mit einer Wärmebildkamera gekühlt. Anschließend wurde die Einsatzstelle gelüftet und dem Eigentümer übergeben.
Die Feuerwehren der Gemeinde Biblis waren mit 5 Fahrzeugen vor Ort. Einsatzende war gegen 15:30 Uhr.

Einsatzdaten:
Einsatznummer: 19
Datum: 30.03.2021
Alarmierungszeit: 14:48 Uhr
Einsatzstichwort: F2 brennt Gebäude
Einsatzstelle: Wattenheim – St. Christophorus Straße
Alarmierte Wachen: Biblis, Nordheim, Wattenheim
Weitere Anwesende: Rettungsdienst

Text: Feuerwehr Wattenheim – Björn Habel / Feuerwehr Biblis – Johannes Berg
Bilder: Feuerwehr Biblis – Ralf Becker / Johannes Berg

Nr. 19 – Brandeinsatz – Gebäudebrand

Beitragsnavigation