Die Feuerwehren der Gemeinde Biblis wurde am 29.03.2021 mit dem Stichwort „H1 Y Person eingeschl. in Wohnung/Aufzug“ gegen 12:40 Uhr in die Bibliser Bahnhofsstraße alarmiert. Die Einsatzkräfte öffneten die Wohnungstür gewaltsam und leisteten Tragehilfe für den Rettungsdienst.
Die Feuerwehr Biblis war mit 3 Fahrzeugen vor Ort. Die restlichen Fahrzeuge konnten die Anfahrt abrechen und zu den jeweiligen Gerätehäusern zurückkehren. Einsatzende war für die Einsatzkräfte gegen 14 Uhr.

Einsatzdaten:

Einsatznummer: 18
Datum: 29.03.2021
Alarmierungszeit: 12:37 Uhr
Einsatzstichwort: H1 Y Person eingeschl. in Wohnung/Aufzug
Einsatzstelle: Biblis – Bahnhofsstraße
Alarmierte Wachen: Biblis, Nordheim, Wattenheim
Weitere Anwesende: Rettungsdienst

Text: Feuerwehr Wattenheim – Björn Habel / Feuerwehr Biblis – Johannes Berg
Bilder: Feuerwehr Biblis – Ralf Becker

Nr. 18 – Hilfeleistungseinsatz – Türöffnung/Tragehilfe

Beitragsnavigation