Am Mittwochnachmittag, den 24.03.2021, wurde die Feuerwehren der Gemeinde Biblis um 15:22 Uhr mit dem Stichwort „FBMA Brandeinsatz“ in die Bibliser Gewerbestraße alarmiert. In einem dortigen Industriegebiet war es in Folge von Wartungsarbeiten zu einem Auslösen der Brandmeldeanlage gekommen. Die Einsatzkräfte konnten vor Ort kein Brandereignis feststellen, sodass von einem Defekt der Anlage ausgegangen werden muss. Weitere Maßnahmen von Seiten der Feuerwehren waren keine erforderlich.

Einsatzende war gegen 16:00 Uhr. Die Feuerwehren der Gemeinde Biblis waren mit 3 Fahrzeugen vor Ort. Weitere Kräfte wurden nicht benötigt und konnten die Anfahrt abbrechen.

Einsatzdaten:

Einsatznummer: 16

Datum: 24.03.2021

Alarmierungszeit: 15:22 Uhr

Einsatzstichwort: FBMA Brandeinsatz

Einsatzstelle: Biblis – Gewerbestraße

Alarmierte Wachen: Biblis, Nordheim, Wattenheim

Weitere Anwesende: /

Text: Feuerwehr Biblis – Johannes Berg

Bilder: Feuerwehr Wattenheim – Björn Habel

Nr. 16 – Brandeinsatz – Brandmeldeanlage

Beitragsnavigation