Am Mitt­woch­nach­mit­tag, den 24.03.2021, wur­de die Feu­er­weh­ren der Gemein­de Bib­lis um 15:22 Uhr mit dem Stich­wort „FBMA Brand­ein­satz“ in die Bibli­ser Gewer­be­stra­ße alar­miert. In einem dor­ti­gen Indus­trie­ge­biet war es in Fol­ge von War­tungs­ar­bei­ten zu einem Aus­lö­sen der Brand­mel­de­an­la­ge gekom­men. Die Ein­satz­kräf­te konn­ten vor Ort kein Brand­ereig­nis fest­stel­len, sodass von einem Defekt der Anla­ge aus­ge­gan­gen wer­den muss. Wei­te­re Maß­nah­men von Sei­ten der Feu­er­weh­ren waren kei­ne erforderlich.

Ein­satz­en­de war gegen 16:00 Uhr. Die Feu­er­weh­ren der Gemein­de Bib­lis waren mit 3 Fahr­zeu­gen vor Ort. Wei­te­re Kräf­te wur­den nicht benö­tigt und konn­ten die Anfahrt abbrechen.

Ein­satz­da­ten:

Ein­satz­num­mer: 16

Datum: 24.03.2021

Alar­mie­rungs­zeit: 15:22 Uhr

Ein­satz­stich­wort: FBMA Brandeinsatz

Ein­satz­stel­le: Bib­lis – Gewerbestraße

Alar­mier­te Wachen: Bib­lis, Nord­heim, Wattenheim

Wei­te­re Anwesende: /

Text: Feu­er­wehr Bib­lis — Johan­nes Berg

Bil­der: Feu­er­wehr Wat­ten­heim — Björn Habel

Nr. 16 – Brand­ein­satz — Brandmeldeanlage

Beitragsnavigation