Die Einsatzkräfte der Feuerwehren Nordheim und Wattenheim wurden am 20.02.2021 mit dem Stichwort „F1 brennt Gartenlaube“ nach Nordheim in die Straße „Zum Rhein“ alarmiert. Bereits auf der Anfahrt war eine Rauchentwicklung erkennbar. Vor Ort wurde ein ordnungsgemäß angemeldetes Nutzfeuer vorgefunden. Nach kurzer Rücksprache mit den anwesenden Personen konnte der Einsatz für die Feuerwehren nach ca. 20 Minuten beendet werden. Zusätzlich waren der Gemeindebrandinspektor sowie ein Streifenwagen der Polizei im Einsatz.

Einsatzdaten:

Einsatznummer: 11

Datum: 20.02.2021

Alarmierungszeit: 10:19 Uhr

Einsatzstichwort: F1 brennt Gartenlaube

Einsatzstelle: Nordheim – Zum Rhein

Alarmierte Wachen: Nordheim, Wattenheim

Weitere Anwesende: Gemeindebrandinspektor, Polizei

Bilder & Text: Feuerwehr Wattenheim – Björn Habel

Nr. 11 – Brandeinsatz – Gartenlaube

Beitragsnavigation