Erneut Flächenbrand an der Bahnlinie

Am Samstag, dem 08.08.2020 wurde die Feuerwehr Biblis erneut zu einem Brandeinsatz alarmiert. In der Höhe der alten Möbelfabrik an der Bahnlinie in Richtung Groß Rohrheim standen, an die Einsatzstelle vom vergangenen Sonntag anschließend, weitere fünfzig Quadratmeter Grünstreifen sowie eine Hecke in Brand. Die Feuerwehr konnte den Flächenbrand zügig ablöschen und somit ein übergreifen auf andere Grünflächen verhindern, anschließend wurde der Grünstreifen ausgiebig und weiträumig gewässerten. Eine Brandursache konnte nicht festgestellt werden.

Im Einsatz war die Feuerwehr Biblis mit 2 Fahrzeugen und 11 Einsatzkräften. 

Quelle: Presseprecher der Feuerwehr Biblis – Johannes Berg

Nr. 46 – Brandeinsatz – Flächenbrand

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.