Brennt Grasfläche

Zu einem Brandeinsatz wurden die Feuerwehren der Gemeinde Biblis am 23.07.2020 gegen 13:10 Uhr alarmiert. Im Energiewohnpark hatte sich aufgrund von Bauarbeiten und damit verbundenen Funkenflug eine Grasfläche entzündet. Die Einsatzkräfte löschten die Brandstelle ab und wässerten das umliegende Gras. Im Einsatz war die Feuerwehr Biblis mit einem Fahrzeug und 4 Einsatzkräften. Weitere Kräfte standen im Gerätehaus einsatzbereit. Die Feuerwehr Wattenheim konnte als Reserve an der Einsatzstelle in Bereitstellung verbleiben. Die Feuerwehr Nordheim konnte die Anfahrt abbrechen. Einsatzende war gegen 13:30 Uhr.

Quelle: Pressesprecher der Feuerwehr Biblis – Johannes Berg

Nr. 44 – Brandeinsatz – Grasfläche

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.