Brennt Gras­flä­che

Zu einem Brand­ein­satz wur­den die Feu­er­weh­ren der Gemein­de Bib­lis am 23.07.2020 gegen 13:10 Uhr alar­miert. Im Ener­gie­wohn­park hat­te sich auf­grund von Bau­ar­bei­ten und damit ver­bun­de­nen Fun­ken­flug eine Gras­flä­che ent­zün­det. Die Ein­satz­kräf­te lösch­ten die Brand­stel­le ab und wäs­ser­ten das umlie­gen­de Gras. Im Ein­satz war die Feu­er­wehr Bib­lis mit einem Fahr­zeug und 4 Ein­satz­kräf­ten. Wei­te­re Kräf­te stan­den im Gerä­te­haus ein­satz­be­reit. Die Feu­er­wehr Wat­ten­heim konn­te als Reser­ve an der Ein­satz­stel­le in Bereit­stel­lung ver­blei­ben. Die Feu­er­wehr Nord­heim konn­te die Anfahrt abbre­chen. Ein­satz­en­de war gegen 13:30 Uhr.

Quel­le: Pres­se­spre­cher der Feu­er­wehr Bib­lis – Johan­nes Berg

Nr. 44 — Brand­ein­satz — Grasfläche

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.