Wasser im Keller

Am 20.07.2020 gegen 11.00 Uhr wurden die Feuerwehren der Gemeinde Biblis zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. In einem Keller in der Bruchrainstraße war aus einer defekten Leitung Wasser in den Keller gelaufen. Bei eintreffen der Feuerwehr standen das Wasser auf einer Fläche von 60 Quadratmetern zirka 15 Zentimeter hoch. Mittels Tauchpumpen und Wassersaugern wurde das Wasser aus den Kellerräumen entfernt. Die Feuerwehren Biblis und Wattenheim waren mit 3 Fahrzeugen und 10 Einsatzkräften im Einsatz, die Feuerwehr Nordheim konnte die Anfahrt abbrechen. Einsatzende war gegen  14 Uhr.

Quelle: Pressesprecher der Feuerwehr Biblis – Johannes Berg

Nr. 42 – Hilfeleistungseinsatz – Wasser im Keller

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.