Was­ser im Keller

Am 20.07.2020 gegen 11.00 Uhr wur­den die Feu­er­weh­ren der Gemein­de Bib­lis zu einer tech­ni­schen Hil­fe­leis­tung alar­miert. In einem Kel­ler in der Bruch­rain­stra­ße war aus einer defek­ten Lei­tung Was­ser in den Kel­ler gelau­fen. Bei ein­tref­fen der Feu­er­wehr stan­den das Was­ser auf einer Flä­che von 60 Qua­drat­me­tern zir­ka 15 Zen­ti­me­ter hoch. Mit­tels Tauch­pum­pen und Was­ser­sau­gern wur­de das Was­ser aus den Kel­ler­räu­men ent­fernt. Die Feu­er­weh­ren Bib­lis und Wat­ten­heim waren mit 3 Fahr­zeu­gen und 10 Ein­satz­kräf­ten im Ein­satz, die Feu­er­wehr Nord­heim konn­te die Anfahrt abbre­chen. Ein­satz­en­de war gegen  14 Uhr.

Quel­le: Pres­se­spre­cher der Feu­er­wehr Bib­lis – Johan­nes Berg

Nr. 42 — Hil­fe­leis­tungs­ein­satz — Was­ser im Keller

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.