Feuer in Mülleimer

Ein Aufmerksamer Bürger hat am Dienstagnachmittag den 21.04.2020 gegen 17.00 Uhr die Feuerwehr alarmiert, ein in Vollbrand stehender Mülleimer hatte seine Aufmerksamkeit geweckt. Nur wenige Minuten später waren die Feuerwehren gemäß Alarmplan alarmiert und bereit losfahren, als die Rückmeldung kam „Feuer vermutlich aus“ Nachkontrolle an der Einsatzstelle. Die Feuerwehren Wattenheim und Nordheim verblieben in ihren Wachen nur die Feuerwehr Biblis fuhr die Einsatzstelle an. Das Feuer in dem Mülleimer war bei eintreffen komplett erloschen, das es hier aber richtig gebrannt hat das zeigte sich daran das die Farbe des Mülleimers komplett abgeplatzt oder abgebrannt war.

Die Einsatzkräfte kontrollierten den Mülleimer vorsorglichen noch einmal, anschließend konnte alles zurück zur Wache. Einsatzende war gegen 17.20 Uhr.

Im Einsatz war die Feuerwehr Biblis mit zwei Fahrzeugen und 10 Mann.

Nr. 25 – Brandeinsatz – Mülleimer

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.